Freitag, 26. Juni 2015

ein paar ATC´s

Heute zeige ich euch ein paar ATC´s.

Diese sind für eine Wichtelei entstanden und ich möchte sie auch bei ATC`s mit Herz zeigen, denn dort heißt das Thema "alles geht".


Und diese beiden ATC´s habe ich für ATC Around the World zum Thema "Fantasie" gestempelt.
 Ich hoffe, dass die kleinen Robis zum Thema passen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    deine ATC's sind alle Klasse geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Die Motive auf den beiden letzten finde ich total witzig. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhafte ATC`s sind das!
    Tolle Farben! Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ATCs! Die kleinen Robies sind aber auch zu süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine ATC's sind toll. Die ersten beiden haben es mir ganz besonders angetan..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.