Freitag, 29. Mai 2015

Notizbücher gepimpt

Hier habe ich zwei kleine Notizbücher gepimpt und möchte sie bei Balisa zeigen, bei denen man etwas gepimptes sehen möchte.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden! Vor allem der Nicht vergessen stempel gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    vielen lieben Dank für deine Karte. Sie ist heute angekommen. Ich habe mich so sehr gefreut. Ich bin wieder zu Hause und es geht mir schon recht gut.
    Deine beiden Notizbücher sind so wunderschön gestaltet. Den Nicht vergessen Stempel finde ich auch absolut genial.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, so vergisst man nix mehr und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide suuuper aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen