Mittwoch, 20. Mai 2015

Karte mit altem Stempel

Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen, die nach  den Vorgaben einiger Challenge Blogs entstanden ist. 
Bei der Bastelmühle heißt es Frühjahrsputz "alter Stempel neu entdeckt". Ich habe mich für einen alten Magnolia Stempel entschieden und siehe da, früher hatte Tilda noch Flügel.
 Gearbeitet ist sie nach einem Sketch von Kartenallerlei:


Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Stempelsonne -> Alles geht
Lovely-Haenglar-Only -> Flowers 

Lieben Gruß
Heike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich bin wieder begeistert von deinen Werken. Nach längerer Zeit konnte ich mir deine wundervollen Werke gerade in aller Ruhe anschauen. Jedes Werk ist mit viel Liebe gestaltet. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, vielen Dank das du bei der Bastelmühle mit machst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oja, die Fliedertilda, süß. Ein schönes WErk.

    vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen