Dienstag, 28. April 2015

Vorsicht Biene ...

Diesen tollen Stempel habe ich mir neulich auf der Art Specially gekauft und musste ihn gleich für dieses TAG benutzen, welches für die April Challenge von BaLiSa entstanden ist:


Das TAG passt auch zur Challenge der Basteltanten, denn dort möchte man Tiere sehen.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Ohhh, das TAG ist ein Traum!!!! Tolle Farben, Gestaltung und Motiv - und so schön glitzrige Flügelchen. Wirklich Klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ein wunderschönes TAG ist dir da vom Basteltisch gehüpft, ein Traum
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Heike, dieses Tag ist hammerhammerschööööön!!! Du weißt ja, ich fand den Stempel nicht sooo toll, als du ihn bei der Messe gekauft hast, aber du hast was super schönes draus gemacht. Einfach nur klasse.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. ganz große Klasse, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon im Forum geschrieben finde ich das Tag einfach genial.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike, dein Tag gefällt mir riiiiiiichtig gut - meine Adresse hast du ja *grins*

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein wundervolles TAG geworden. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag ist toll gestaltet, alles passt perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen