Sonntag, 8. Februar 2015

Portraits of the past

Das ist eines meiner Lieblingsfotos von meinem Bruder und mir.
Deswegen habe ich mich auch für dieses Foto entschieden um damit etwas für die Paperminutes Challenge mit dem Thema "Portrait of the past" zu werkeln.
Leider ist die Qualität des Fotos aufrund seines Alters 
nicht mehr so gut.
Da kann auch das beste Fotoprogramm nichts mehr dran ändern ;o( 



Es passt auch zu den Basteltanten, denn dort heißt es "Herzenssache"
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heike

Kommentare:

  1. Ohhh ist das wunderschön. Es rührt mich wirklich sehr sowas schönes mit viel Herz zu sehen.
    Sag mal sind das ATC's? Da kannst ja auch bei ATC Around the World damit mitmachen.
    Hab lieben Dank das Du mit diesen wundervollen Herzstücken bei den Basteltanten dabei bist.
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine süße kleine Schmollnase! Ein wunderbares Foto - auch wenn es alt ist, den Charm bekommt ein Foto oft erst mit seiner "Patina" :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!!! Toll verbastelt!!

    AntwortenLöschen