Mittwoch, 21. Januar 2015

verschneite Grüße

Diese Karte ist für die aktuelle Paperminutes Challenge entstanden.
Dort möchte man diese Woche "Keep it simple" Karte sehen.


Auch an diesen Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:
http://bastelmuehle.blogspot.de/     Winterwonderland

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

13 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Das Penny Black Igelchen schaut so putzig aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Besonders auch die Farbwahl - bei "Winter" denke ich nicht gerade an rot-grün, aber es sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte gefällt mir wieder sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das Kärtchen zuckersüß geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und der Bastelmühle. Zur Challenge bei den Basteltanten würde es auch passen ;o)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsses Motiv und die Karte ist der passende Rahmen dazu,
    hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oooch, wie süß! Das ist ja so niedlich und die Linien rund um die Karte sind dir super gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Paperminutes Challenge

    AntwortenLöschen
  10. So ein niedliches Motiv braucht auch nicht mehr, ganz zauberhaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Eine bezaubernde Winterkarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  12. ein niedliches Motiv das du toll in Szene gesetzt hast.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist ja niedlich!! :-D die penny black stempel haben es mir auch angetan. Die Karte sieht so super aus!

    Viele liebe grüße und vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.
    Katica.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.