Dienstag, 27. Januar 2015

Pinguin im Schneegestöber

Bei uns liegt zwar kein Schnee aber solange wir noch kalendarischen Winter haben, möchte ich all´ oder zumindest einen Großteil meiner winterlichen Bastelsachen benutzen bevor sie wieder ein Jahr im Schrank verschwinden.

Diese Karte ist mit einem Digistamp von Meljen´s Design entstanden:


Die Karte passt zu folgenden Challenges:

http://meljensdesignsdt.blogspot.com/search/label/challenges Let it snow
http://stampsfun-creativity.blogspot.com/ Schneeflocke oder Stern
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/ Tiere
http://thepapershelter.blogspot.com.ar/ All wrapped up
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.co.at/ Winterzeit
http://bastelmuehle.blogspot.de/ Winterwonderland
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/ cute
http://balisa-challenges.blogspot.com/ Eiskristalle

Lieben Gruß 
und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
Heike

Kommentare:

  1. der kleine Kerl ist ja süß und die Karte gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, wenigstens ist dann beim Basteln winter! Tolle Karte, die Bordüren sind stark.

    AntwortenLöschen
  3. What a great card, love it.
    Thank you for joining us at The Paper Shelter.
    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der goldig! Tolle Karte; schön, dass du sie auf Balisa mit uns teilst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Winterkärtchen hast du gemacht, hab ganz
    herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. 100% mein Geschmack. Ich liebe Pinguinmotive und blau ist meine Lieblingsfarbe. Wie du siehst alles meine Welt.......und deine Gestaltung so wunderschön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card! Thank you so much for playing along at Meljen's Designs! Also, big thanks for using a Meljen's Designs Digi! We love to see your creations and look forward to seeing more!
    Hugs, Dee - Senior Design Team/Team Coordinator

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Gestaltung. Der Pinguin ist sehr niedlich.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ach wie niedlich... bin total begeistert wie du sie gestaltet hast

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne frostige Karte! Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-) LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Der süße Pinguin ist toll in Szene gesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ein supersüsser Pinguin. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle, den Basteltanten und der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Winterkarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen