Samstag, 17. Januar 2015

2 Schneemänner

Diese beiden Schneemänner habe ich für die Challenge #28 bei ATC´s mit Herz gewerkelt.
Dort möchte man ATC´s zum Thema "es glitzert" sehen.





Ausserdem passen die beiden Schneemänner zu folgenden Challenges:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heike

Kommentare:

  1. Ganz toll gewerkelt. Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! - Schade, dass der Schnee bisher bei uns noch zu wenig für Schneemänner war, aber noch ist ja Winter ;)
    Schön, dass du bei balisa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man glatt Spaß am Winter!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC Challenge.
    Vielleicht schaust du mal wieder vorbei?

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Es glitzert mächtig auf deinen schönen Atc`s. Die Vorgabe hast du also voll erfüllt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Glitzern hast du auf dein ATCs gebracht und
    sind sehr schön geworden! Hab herzlichen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle ATCs sind das geworden. Ich freu mich das DU damit bei den BAsteltanten und der Stempelsonne mitmachst.
    Übrigens würde es super zu unsrer neuen Challenge bei ATC Around the World passen
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. schick geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die klasse geworden. Ich find die superschön vor allem die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll was man auf diesen kleinen ATC S alles unterbringen kann.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  11. Toll geglitzert, passt prima zum Winter.

    AntwortenLöschen
  12. Süße ATCs!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ...und schön, dass du auch bei BaLiSa mitmachst;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    das sind zwei wundervolle ATC`s! Und sie glitzern so schöööön ;)
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Zwei tolle ATC's, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  17. 2 ganz tolle ATCs hast Du gewerkelt. Ich selber tue mich mit ATCs immer schwer.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Da sieht man mal wie wandlungsfähig Schneemänner sein können. Ich finde beide ATCs klasse obwohl sie so unterschiedlich sind!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Oh....mit dem Glitzer hattest Du mich ja schon, aber dann noch einen Penny Black Schneemann....die finde ich immer klasse!
    Dein Tim Holtz Schneemann ist aber auch toll geworden....so kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt ;O)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen