Mittwoch, 24. Dezember 2014

Tannen zum Heilig Abend

Wie bereits gestern angekündigt zeige ich euch heute weitere Exemplare für den Mitmach-Adventskalender von @Irishteddys.
Das tolle an der genze Aktion ist, dass ich so ganz nebenbei schon mal ein paar Karten für´s nächste Weihnachtsfest in der Kiste habe.

Hier habe ich bei mamapia abgekupfert/geliftet, wie auch immer ;o)


21. Dezember -> Treppenkarte mit Tannenhain

22. Dezember -> Knöpfe


 
23. Dezember -> niedliches Stempelmotiv mit Tanne


 So, nun noch morgen die letzte Aufgabe und dann habe ich und ihr es geschafft. Dann gibt es erst einmal eine ganze Zeit lang keine Tannen mehr zu sehen.

Lieben Gruß und einen schönen Heilig Abend
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike da hast du aber tolle Karten gezaubert frohe Weihnachten
    wünscht Helga

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du mächtig kreativ. Mir gefallen deine Werke alle sehr gut. Besonders gefällt mir die Treppenkarte und natürlich die unterste Karte. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, die Knöpfe als Kugeln zu nehmen.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Boah, hast du da einen rausgehauen! Richtig klasse! Das Schneeflockenthema ist besonders cool umgesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen