Montag, 3. November 2014

Halloween-Schoki

Diese "Verpackung" habe ich so ähnlich neulich im Netzt gesehen und fand es toll.
Deswegen habe ich das gnadenlos abgekupfert und so gab es in diesem Jahr unsere Halloween-Schoki in dieser Form überreicht:



Lieben Gruß und eine tolle Woche
Heike

Kommentare:

  1. Klasse, Heike, da hätte ich auch gerne bei dir geklingelt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Ja,Ja !!!
    Ich habe auch einen!!!
    LG
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schoki, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schaurig schön! Ach nein, schaurig süüüüüß. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schokis hast du hier gewerkelt! Ich frag mich nur, wo bekommt man solche Schokis?
    Ich habe mir heute alle Halloween-Werke von dir angesehen und bin hin und weg, sie sind einfach schaurig-schön....
    Gruselige Grüße
    Angela *smile*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, ob du hier nochmal schaust aber falls doch, wollte ich dir mitteilen, dass es die Schoki bei aldi Süd gab.

      Löschen