Mittwoch, 3. September 2014

Kuschelweich ...

Hallo liebe Blogleser,
diese geniale Wolle habe ich vor ein paar Wochen auf einem Markt in Polen gesehen und mir gleich mal 2 Knäuel mitgenommen. 
Von den Farben und der Qualität bin ich total begeistert.
Bei meinem nächsten Besuch des Maktes werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Knäuel mitnehmen. 
Der Winter wird sicher kalt und lang.


 

Lieben Gruß 
Heike

7 Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus, die Farben sind wirklich schön!
    Die werden euch bald gute Dienste tun!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die würden mir auch gefallen! Toller Farbverlauf.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Farbverlauf gefällt mir auch. Besonders bei dem unteren Paar. Deine Socken sehen klasse aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Neonfarbene Wollsocken sind ja mal der Oberknaller!

    VLG
    Schoki

    AntwortenLöschen
  5. Nein wird er gar nicht. Nur schneereich und kurz! Und dann kommt bald schon wieder der Frühling.

    Aber die Socken sind spitze.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus. Besonders der Farbverlauf des unteren Paares gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Sibylle/ella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.