Samstag, 13. September 2014

Box statt Karte


 Für die letzten Geburtstage habe ich statt einer Karte diese beiden Boxen gewerkelt.

 



Lieben Gruß, vielen Dank für´s Schauen und ein schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

  1. Die Boxen sind immer wieder toll. Mit Kerzen bestückt habe ich sie noch nie. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Boxen sehen traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine beiden Explosionsboxen sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Die Idee mit dem Teelicht gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Boxen und die Idee mit den Kerzen ist ja toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind echt wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie auch sehr gut. :-) Sie sind schön dekoriert mit den hübsch verzierten Teelichtern und den Schmetterlingen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen