Mittwoch, 25. Juni 2014

Nettigkeit bekommen

Neulich bin ich bei der lieben Sandra auf eine tolle Aktion gestoßen und habe gleich einen Kommentar hinterlassen und war tatsächlich unter den ersten 3en.

Nur wenige Tage später konnte ich diese tollen Nettigkeiten aus meinem Briefkasten fischen. 
Das runde Teil ist ein Spiegel und das passende Täschchen und einen Schlüsselanhänger gab es gleich mit dazu.
Das war eine Freude !! 


Da ich die Aktion an sich sehr nett finde, mache ich es auch so und werde an die ersten 3, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, eine kleine "Nettigkeit" verschicken.

Lieben Gruß
Heike


Kommentare:

  1. Nette Nettigkeiten hast du da bekommen ;)
    Ich glaube, die Aktion gefällt mir...

    LG
    biba, die gerne eine Nettigkeit von dir bekommen würde

    AntwortenLöschen
  2. Da mein Dashboard wieder funktioniert, konnte ich mich wieder auf deinem Blog umsehen.Finde deine Aktion super.Ich würde mich riesig freuen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dann sollst du dich freuen.
    Hast du eine Lieblingsfarbe??
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer schwarz mag ich eigentlich alle Farben.
      LG Margrit

      Löschen
  4. das sind ja schöne Nettigkeiten...
    Hab bei mamapia davon gelesen....die Aktion ist toll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen