Montag, 12. Mai 2014

zur Hochzeit

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte gewerkelt.



 
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und eine 
schöne Woche 
wünscht
Heike

Kommentare:

  1. deine Karte ist ja schön geworden, tolles Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch. Hochzeitskarten sind bei mir derzeit auch seltener im Programm, da freut man sich, wenn man mal wieder die Hochzeitsstempel schwingen kann, oder? Tja und das Ornament .... das kann man auch zu anderen Anlässen nehmen, sollte ich mal wieder machen:...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    heute kommt ein kleines Lebenszeichen von mir .. lach. Hab im Moment viel um die Ohren, aber soviel Zeit muß sein, deine tolle Hochzeitskarte zu kommentieren. Ein wunderschöner Brautpaarstempel hast du da, kenne ich noch nicht. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Ich wünsche dir was und ganz liebe Grße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich so richtig schick. Das Ornament wirkt sehr schön. Und das Motiv gefällt mir sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr!! Anscheinden war ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog - lach.

    AntwortenLöschen