Dienstag, 10. Dezember 2013

Wer schaut denn da...

... über den verschneiten Zaun??

Neulich auf der Bastelmesse in Berlin habe ich mir diese Holzteile für einen kleinen Wandbehang gekauft.
Und nachdem sie ewig auf meinem Basteltisch hin und her geschoben wurden habe ich mir endlich einen Pinsel gegriffen und alle Teile mit Acrylfarbe angemalt und die Teile auf den Filz geklebt.

Nun hängt der kleine Kerl bei uns im Essbereich und ich finde ihn total niedlich und bin happy, dass ich mich doch noch aufraffen konnte.


Wegen der Schneeflocken ist das auch mein Beitrag zu der @Irishteddys Adventskalender Aktion.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich total schnuffig geworden, Perli!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, Heike. Der kleine Kerl schaut total niedlich über den Zaun. :-)

    Lieben Dank für deine schönen Advents- und Weihnachtsgrüße. *knuddel*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen