Sonntag, 8. Dezember 2013

für den Adventskalender von @Irishteddy´s ...

Für den Adventskalender von @Irishteddy´s habe ich ein paar Sachen gewerkelt, die eh noch benötigt werden.
Da einige meiner Bekannten mit gestempelten Karten nichts anfangen können, habe ich auch wieder 3D Karten im Angebot.

Dieses Portemonnaie ist zum Thema Ilex entstanden:


 aufgeklappt sieht es so aus:


 Dann eine Karte mit einer Kerze

  
2 Karten mit Socken



Und noch ein Beitrag zum Thema Tanne


Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
Heike

Kommentare:

  1. Hach - so tolle Beiträge *g*

    Mein Favorit - wie sollte es dieses Jahr auch anders sein - sind die Tannen *g*

    LG
    Iris

    P.s.: du fehltst hier grad *snief*

    AntwortenLöschen
  2. Hui - das sind ja viele tolle Karten!
    Ich kann mich gar nicht für einen Favouriten entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Teilchen geworden!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Toll was du schönes gebastelt hast. Finde auch deine Karten super. Aaaaabbbeeerrr: ganz toll gefällt mir deine Geldbörse, hättest du da bitte für mich eine Anleitung?

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Portemonnaie ist schon mal klasse. Und die Karten gefallen mir auch. Die Karte mit den drei Weihnachtsstrümpfen ist mein Favorit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen