Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich packe meinen Koffer....

... und nehme mit: Wollreste

Naja, das mit dem Koffer packen ist schon vor 2 Wochen geschehen und wie immer habe ich mir was zum "tüdeln" mit in den Urlaub genommen.
 Innerhalb der letzten zwei Wochen sind all diese Mini-Socken entstanden.


Wenn ich wieder zu Hause bin, werden diese Söckchen zu Schlüsselanhängern und Sockenkarten weiter verarbeitet.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Fleissig fleissig!

    Ist denn noch Wolle übrig? ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ui, da kannst du aber viele Sockenkarten und Schlüsselanhänger werkeln.

    Ich wünsche dir für heute einen ganz besonders schönen Tag. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich herzlich aus der Ferne und wünsche dir einen schönen Tag, den du hoffentlich nicht mit Sockenstricken verbringst. Lass dich schön verwöhnen und komm bald wieder.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich niedlich!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen