Sonntag, 8. September 2013

Ich liebe Flohmärkte...

... und das tolle daran ist, dass man mit Dingen nach Hause kommt, von denen man vorher noch gar nicht wusste, das man sie braucht ;o))

Aber ganz oft finde ich richtig coole Sachen, wie zum Beispiel diese Knöpfe hier:

 
Zum Größenvergleich liegt unten eine 1-Euromünze.

Und das alles für sage und schreibe 5 Euro!!
Wer den Preis von Knöpfen kennt, weiß, dass das ein super Schnäppchen war über das ich mich sehr gefreut habe.

Nun habe ich genug Knöpfe für meine nächsten Nähprojekte.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Heike

3 Kommentare:

  1. Na, das hat sich dann ja wohl geloht!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die Knöppe sind ja der Hammer, ich dachte erst du hast dich verschrieben und unten liegt eine 1ct. Münze. Also fallst du mir mal eine Tasche nähst, oder einfach einen Knopp anne Backe, dann hätt ich gern einen grauen Augenförmigen, die sind so genial!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich dachte auch, du hättest dich verschrieben. Die Münze wirkt so klein gegen die Knöpfe. :-)
    Ich finde den dreieckigen Knopf und die quadratischen Knöpfe rechts oben cool.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.