Sonntag, 22. September 2013

Hintergründe mit Distress Stains

Nach den vielen "ordentlichen" Weihnachtskarten hatte ich Lust auf´s Schmaddern und einfach drauf los stempeln.
Das sind die Ergebnise:






Den dicken Fisch bekommt eine Bekannte, die Koi-Liebhaberin ist.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich bin ja total begeistert von deinen wundervollen Arbeiten. Eines ist schöner als das andere. Die wundervollen Farben finde ich beeindruckend. Ganz besonders das leuchtende blau auf den ersten beiden Karten würde mich interessieren welche Farbe das ist. Deine Werke sind einfach genial. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      es freut mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen.
      Das blau von der ersten Karte ist eine Farbe, die du nicht bekommen wirst. Das ist dusty concord aber eine Fehlmischung, bei der irgendwelche Pigmente fehlen. Aber ich finde diese Farbe auch total schön und habe sie deswegen nicht umgetauscht. Das blau von der zweiten Karte ist broken china.
      Lieben gruß und einen schönen Sonntag
      Heike

      Löschen
  2. Ja, da hat mir Silvi glatt die Worte vorweggenommen - eins schöner als das andere. Eine wahre Farbenpracht und es passt alles so schon zusammen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wundervolle Werke.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine geschmadderten Karten sehr schön. Ich tue mich immer so schwer mit sowas. Meistens gefällt es mir nicht und ich schmeiße alles weg.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten, Heike, am besten gefällt mir die zweite mit den Fischen! Ich habe die Distress-Stains inzwischen auch richtig lieb gewonnen!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es wenn du schmadderst. :-) Die obere Karte ist gaaaanz besonders schön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - die sehen toll aus - aber dass Ihr das immer schmaddern nennt... das klingt irgendwie nach weit weniger als es ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen