Mittwoch, 11. September 2013

Geschenkboxen zur Hochzeit

Eine Bekannte von mir brauchte 2 Geschenkboxen zum Geld verschenken für eine Hochzeit.

Ich habe ihr ein Tortenstück und eine Explosionsbox gewerkelt.

Hier das Tortenstück, welches sich von hinten befüllen lässt:
 



 Und nun die Box:





Sowohl das Tortenstück als auch die Box sind so gut angekommen, dass ich jetzt noch ein paar machen kann.

Lieben Gruß und vielen Dank für´s Schauen
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Box und auch das Tortenstück sehen wunderschön aus. Ich kann die große Freude des Paares sehr gut verstehen. Einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Tortenstück und eine tolle Explosionsbox mit den beiden Täubchen. Schön, dass du nun Folgeaufträge bekommen hast. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, Perli und so rot weiß ist ja für Hochzeiten ein absoluter Klassiker. Die täubchen mit dem Herzchen sind ja goldig.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen