Mittwoch, 18. September 2013

2x4

Heute möchte ich euch meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen:






Diese mit den Lebkuchen habe ich irgendwann mal im Netz gesehen und "geliftet".

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin ein Fan der wundeschönen Weihnachtssterne. Es sieht immer wieder so edel aus. auch die Lebkuchenmännchen gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig, Heike. Schöne Karten sind das geworden.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen Weihnachtssterne machen sich sehr gut auf deinen Karten. Und die Lebkuchenmännchen finde ich sowieso immer wieder schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten sind entstanden, ich habe auch schon mit der WK-Produktion angefangen ;)

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karten - was ist das denn für eine tolle Weihnachtsstern-Stanze beim ersten Satz?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen