Samstag, 10. August 2013

Unter Palmen

Nachdem ich nun schon wieder eine Woche aus dem Urlaub zurück bin, hatte ich heute richtig Lust mich an den Basteltisch zu setzen und etwas zu werkeln.
 
Entstanden ist diese Karte, bei der ich meinen neuesten Stempel mit den beiden süßen Kindern eingeweiht habe.


Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heike

Kommentare:

  1. Boah, die Karte ist bezaubernd. Das Kindermotiv ist Zucker, die Farben für Strand, Meer etc. sind super - rundum große Klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut gelungen, Perli! An den Stempeln hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das niedliche Motiv hast du super in Szene gesetzt. Die Karte ist toll gewischt und hat mit den seitlich angesetzten Palmen einen schönen Akzent bekommen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoll wirkungsvolle Karte! Da hast du sicher noch einiges an Urlaubsstimmung mit rübergerettet, was? ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen