Samstag, 20. Juli 2013

Häkelkette

Neben ein paar Wollknäulen haben auch Perlen und Häkelnadel Platz in meinem Koffer gefunden.
Das ist die erste Kette, die ich gehäkelt habe.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Wieder so ein Prachtstück - ich überlege schon mal, welche Farbe ich brauche - mit Polarisperlen habe ich noch keine Kette von dir *-)
    (Hihi, noch zwei Ketten und ich habe eine für jeden Wochentag von dir).

    Liebe Grüße in den Urlaub
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr chic Frau Perlchen!

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  3. Wow - cool geworden - zwar nicht so ganz meine Farben, aber wirklich schön anzusehen :)

    Wo ist denn da gehäkelt worden? Für mich sind Häkelmuster eher grob....

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Seitenteile mit den kleinen Perlen sind gehäkelt ;o)
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  4. Hach, die ist ja so schön!!! Deine Häkelschläuche sind immer so schön gleichmäßig!!
    Staun.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Und sie ist wieder sehr schön geworden. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen