Donnerstag, 27. Juni 2013

meine PEPITA

Diese Tasche habe ich beim letzten Basteltreffen zugeschnitten und im Laufe der Woche zusammen genäht.
Mir gefällt sie richtig gut und ich bin richtig stolz drauf.
Der Eulenstoff ist beschichteter Baumwollstoff. 
So kann ich die Tasche auch benutzen, wenn es regnet.

Vorderansicht:
 Seitenansicht

 Rückseite:


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!
    Vollkommen schön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine tolle Stoffkombi. ;-) Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Aber wünsche dir jetzt bitte keinen Regen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt klasse geworden! Wenngleich sie an die tolle rote nicht herankommt *hihi*

    Montag gehts los - danke fürs Daumendrücken. Richtig abrollen geht noch nicht - aber immerhin shcon leichtes auftreten - daran war vorgestern nicht einmal zu denken :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen