Montag, 17. Juni 2013

Manche Sachen brauchen ewig ...

Dieses Motiv habe ich voriges Jahr nach dem Mekka coloriert.
So lange lag es nun in einer Kiste.
Aber als es mir gestern wieder in die Hände fiel lag doch glatt das passende Design-Papier und das Bändchen auf dem Basteltisch, sodass ich gleich loslegen konnte.
Manchmal braucht man halt nur einen kleinen Anschubser.


Sie passt zu folgenden Challenges:
Cards and More => #84 Summerfun
Kartenallerlei => #82 Stanzteile 
BaLiSa => #79 F wie Flügel


Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
                                                Heike

Kommentare:

  1. da passt wirklich alles zusammen, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten hat sich gelohnt!
    Die Karte ist rundum perfekt!

    Einen schönen Wochenstart
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ja manchmal muß man erst ein bißchen in seinen Sachen suchen bzw. auch nach was Anderem suchen und glatt fallen einem dann die passenden Motive in die Hand. Das kenn ich auch :o)

    Ein schönes Kärtchen hast du gemacht. Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...wie cool, dass du dann gleich das passende Zeug zur Hand hattest! Bei mir liegt auch immer jede Menge - aber nie was, das ich brauchen kann... ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dir deine Karte gelungen! Dein Elfen-Motiv hat einfach auf unsere Challenge gewartet! *gg*
    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal gibt es Bastelstunden, da passt einfach alles.:-) Ein süßes Motiv hast du verarbeitet. Und Pünktchenpapier geht sowieso immer. :-))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal gibt es Tage, da passt es dann... Geht mir auch durchaus so - plötzlich ist das richtige Papier, die richtige Idee da! Bei Deiner Karte sollte es wohl so sein. So ist sie wirklich rund - ein süßes Motiv, das total dazu passende Papier und die wunderbare Idee zur Gestaltung. Danke, dass Du mit Deiner kleinen Feenkarte bei BaliSa teilnimmst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Sommerkärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, was für ein tolles Sommerkärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Tolles Sujet und das Papier einfach nur genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Karte ist das geworden,
    das Motiv ist sooo süß !!!

    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal brauchen auch Kommentare lange - aber heute wird das was. Die Karte gefällt mir sehr, besonders die Farben!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine niedliche Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Na ein Glück, dass dir das Motiv wieder in die Hände gefallen ist, denn deine Karte ist richtig toll georden! Wirklich bezaubernd.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden. Danke für das Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen