Samstag, 1. Juni 2013

Aufbewahrungs - Dingens

Da ich nicht weiß, wie ich dieses Teil nennen soll, habe ich es einfach "Aufbewahrungs-Dingens" getauft.
 Aufbewahren kann man darin übringens ganz viele Sachen, wie z.B. ATC´s, Schokoriegel, Stifte, Taschentücher, halt alles, was man so braucht.

(Außenansicht geschlossen)

(Außenansicht geöffnet)

(Innenansicht geöffnet)

 (und Inneansicht von der Seite)

Verwendet habe ich hierfür meine letzten Papiere aus der ersten 
Bo Bunny Mama Razzi Serie Country Garden.
Da es ja nun schon seit einiger Zeit die neue 
mit tollen Papierchen gibt, fiel mir das Verarbeiten nicht ganz so schwer.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike


Kommentare:

  1. Huhu Perli,

    ich bin auch ein Schoki-Aufbewahrungs-Dingens :DDD
    Deine Verpackung ist wunderbar geworden!
    BoBunny ist aber auch immer wieder was feines.

    Ein schönes WE
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht ja toll aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut nachvollziehen, dass du die Papiere bis jetzt nur gestreichelt hast - die Sind ganz toll und passen auf deinem Werk ganz wunderbar zueinander :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen