Montag, 6. Mai 2013

mal wieder genäht ...

Lange habe ich hier nichts mehr gezeigt.
Das liegt zum einen daran, dass ich 5 lange Wochen verreist war und seit meiner Rückkehr auch noch nicht so richtig kreativ gewesen bin.
Aber ein bissel was habe ich doch schon geschafft.
Als erstes möchte ich euch meine neue Tasche zeigen. Den Stoff habe ich hier schon seit Herbst zu liegen und habe es nun endlich geschafft, ihn zu verarbeiten.
Entstanden ist wieder eine Tasche in meiner absoluten Lieblingsform.
Nicht zu groß, nicht zu klein, ganz genau richtig für meinen Bedarf.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die ist ja toll. Der Stoff ist klasse und die Form gefällt mir. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die ist total schön geworden und der Stoff ist klasse

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch - was für ein genialer Stoff!! Ich bin total begeistert. Ich bin sicher die Tasche steht dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Superoberklasse!!!
    Der stoff ist wirklich urig.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike, total schöööööön ist sie geworden. Ich streichele den Stoff noch. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja super! Aber der Stoff ist einfach nur genial!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah - wie geil ist das denn???! Boah Heike, diese Tasche ist GENIALSTENS! Haste solchen Stoff noch übrig? (und siehste, wie ich sabbere??)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ein absoluter Traum! Die Tasche auch - ich bin wirklich wirklich schwer begeistert, liebe Heike!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen