Mittwoch, 29. Mai 2013

Berliner Basteltreffen

Zu unserem Berliner Basteltreffen am letzten Sonntag bin ich mit Nähmaschine und Stoff bewaffnet erschienen.
Da ich den Großteil der Stoffe schon zu Hause zugeschnitten hatte, habe ich es doch tatsächlich geschafft eine Tasche zu nähen.
Das hier ist der/die JOKER von der Taschenspieler - CD von farbenmix.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Aber in Natura sieht sie viel, viel besser aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gebe ich Christine Recht. Auf dem Foto kommt deine schöne Tasche gar nicht richtig zur Geltung. Und den schönen Innenstoff solltest du auch zeigen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Tasche wirkt das dunkelblau beinahe schwarz. In Natira schaut sie deutlich besser aus - und der WAHNsinn, wie schnell du die fertig hattest!

    Ganz liebe Grüße und HOFFENTLICH bis Sonntag :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen