Sonntag, 17. März 2013

Gehäkelt

Zur Abwechslung habe ich mal wieder Ketten gehäkelt.
Und das gleich 3x.
Durch die vielen bunten Swarovski Perlen ist das Ganze auch nicht langweilig geworden.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die sind total schön, Heike, ich mag sie siehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsinn, die sind super chick! Machst du die auch nur in schwarz/dunkelrot? Dann hättest du 'ne Abnehmerin!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, du weißt doch, für Geld mach ich fast alles *hihi*
      Lieben Gruß aus der Sonne
      Heike

      Löschen
  3. Oh sind die schön, Heike!!! Ich liebe deine Schlauchketten *schwärm*.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Bist du also mal wieder deinem alten Hobby verfallen. :-) Und wie ich sehe, hast du nichts verlernt. ;-) Die Ketten sehen toll aus. Schönen Gruß in die Sonne. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow Heike! Ich bin total baff!!!! Die Ketten sehen richtig toll und professionell aus! Grandios!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh die sind echt toll!!!!
    Eigentlich konnte ich mich für Schlauchketten nie so wirklich begeistern, aber Deine sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen