Dienstag, 5. März 2013

Frühling

Eine Karte für mehrere Challenges.
Der Hintergrund ist mit Pan Pastells gewischt und dann wurden die Stempel geschwungen.

 
Challenges:
Kartenallerlei = Fotoinspiration
Creativ Friday = Ostern - Frühling
Stempelsonne = Bingo (Schrift, Frühling, 3 Glitzersteine) nagut ich habe 2x3 Glitzersteine, ich hoffe, das gilt ;o)
Peppercus Design = Frühling
Basteltanten = Geburtstagsgrüße 

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh schöööööööön!
    Ich mag auch die Kombi mit den Zahnrädern ;)

    Liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Besonders ansprechend finde ich deine Farbgestaltung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist ein Traum von Karte, große klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Heike, das ist eine interessante Karte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Deine Farben sind wunderschön und die Stempel von Blanche hast du super schön eingesetzt. Die Hintergrundfarben sind traumhaft schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, Perli, bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Hintergrund ist dir wieder phantastisch gelungen.
    Und.........ich liebe Anemonen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Was gäbe ich für dein Talent!!!

    Der Hintergrund ist schon wundervoll leuchtend wie zart zugleich gewischt. Er wirklich irgendwie "weich". Die Stempel sind allesamt perfekt gesetzt und ergeben ein harmonisches Gesamtkunstwerk. Ich will das auch können!!!! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    also die KArte ist bombastisch. ich mag die Farben und die Stempel. Aber bin jedesmal von dieser Technik fasziniert.
    Danke das Du bei den BAsteltanten mitmachst.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Wow deine Karte ist traumhaft schön
    ich bin mega begeistert

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen