Donnerstag, 10. Januar 2013

Zeit

Heute geht schon der 10. Tag des neuen Jahres zu Ende und mir kommt es so vor als ob ich erst gestern den Jahreswechsel gefeiert hätte. Die Zeit ist schon ein sehr seltsames Phänomen.

Bei Paperminutes und Creavil heißt das aktuelle Thema Zeit und dafür ist diese Karte entstanden.


Lieben Gruß 
und 
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog
Heike

10 Kommentare:

  1. und je älter man wird - desto schneller vergeht sie....
    Schlimm, ne?

    Mir gefällt deine Karte.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Perli, die Karte ist echt chick geworden!
    Die Buchstabenstempel sind ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Du wieder dabei bist und uns Dein Werk zeigst. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist die Karte geworden!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte in schöner Farbkombi. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist toll geworden!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges WE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toal elegant - und die Scrabble-Buchstaben passen perfekt zur Gestaltung!
    Hab ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolle Karte ist das geworden die durch ihre Klarheit absolut klasse wirkt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast Du denn die tollen Scrabble-Buchstaben gefunden?
    Solche bräuchte ich dringend für unsere Hochzeitsdeko!
    LG, Maja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.