Mittwoch, 2. Januar 2013

Schnee und Eis


 Heute möchte ich euch mehrere Karten für verschiedene Challenges zeigen.

Bei der 79. Challenge der Stempelsonne heißt das Thema "Schnee".
 Bei der 1. Challenge des Bawion Blogs mag man Eis sehen.
Hierfür habe ich diese winterlichen Karte gewerkelt:




Bei  Meljens Design heißt es "Anything Goes".
Für diese Challenge ist ein Lesezeichen und eine Karte mit dem süßen Schneemann entstanden.


Dann ist noch diese Karte mit einem hÄnglar Motiv für den lovely hÄglar or sweet Magnolia Challenge Blog entstanden.


 Das war es nun aber erst einmal.

Lieben Gruß und einen guten Start in´s neue Jahr
Heike






9 Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig, lauter schöne Karten hast du gemacht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Werke!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz süße Karten sind das geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke hast Du gemacht. Gefallen mir alle sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig ... Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, deine Winterkärtchen sehen ganz toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ui Heike - du warst jas fleißg!!
    Deine Karten sind durch die Bank weg wunderscön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim BlogHop.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WAS für ein fleissiges Lieschen!

    Tolle Karten sind das geworden. Das Papier bei der zweiten liebe ich ja auch total :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleißig! Wow! Das sind alles wunderschöne Werke!! Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow da warst du aber fleißig.... sehr schöne Werke.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.