Montag, 14. Januar 2013

Pastell Farben

Pastell ist nicht gerade so mein Ding und ich habe gemerkt, dass ich fast nur Stempelkissen in kräftigen Farben habe.
Aber ich habe mich trotzdem gewagt und entstanden ist diese Karte:


Sie ist für die 218. Everybody Art Challenge.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderschön - schlicht, aber wirkungsvoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Leicht und schön ist die Karte geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, Heike!!! Solltest du öfter hernehmen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse - ich glaub, meine Geburtstagskarte ist auch in einem etwas zarteren lila gehalten - sowas mag ich ja :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Blümchenkarte. Durch die kleinen Halbperlen hast du auch schöne Akzente gesetzt. Und gut platziert finde ich auch das Blatt rechts oben auf dem Gruß.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen