Samstag, 5. Januar 2013

Eisblumen und Happy New Year

An diesen niedlichen Schneemann mit seinen Eisblumen im Topf habe ich sofort gedacht als ich das Thema der 250. Paperminutes Challenge gelesen habe und habe gleich eine Karte damit gewerkelt.
Weil ich den Schneemann so süß finde, habe ich mich für eine C&S entschieden.



Diese Pillow-Boxen bekommen/bekamen unsere lieben Herren von der Müll-Entsorgung und unser Briefträger, und alle anderen Menschen, die sich das ganze Jahr um unser "Zeugs" kümmern.


Sie passt zur Creative Friday Challenge "Happy New Year"


Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike 


Kommentare:

  1. Hach, der Schneemann ist ja 'n Süßer!! Vielleicht hätten die Eisblumen aus Schnee sprießen sollen als aus Erde, aber das ist ja 'ne Kleinigkeit.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. der Schneemann ist ja auch sowas von süß, ich bin begeistert

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mit Snow Seeds - ich lach' mich schlapp! Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - einfach zauberhaft und perfekt für das Thema! KLasse, dass du wieder mitgemacht hast.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv. Und sooooo schön coloriert. Und die Pillow Boxen sind eine nette Art,Danke zu sagen und Glück zu wünschen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card for Paper Minutes. Your snow person is so cute!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön - das ist ja ein süßes Schneemännchen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab dafür auch Pillowboxen gemacht - leider hab ich nicht do genial passendes Washi! Hammer! Der Schneemann ist wirklich allerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen