Dienstag, 8. Januar 2013

Believe in your dreams

Gestern Abend ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.

Weil die Karte neben den Blümchen auch mit 3 Halbperlen dekoriert ist, ist sie für die 13. Peppercus Design Challenge (Alles geht + 3Perlen) und für den Bawion Blog ((Halb-)Perlen/Glitzersteine) geeignet.


Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöööön!!!

    Rot mag ich ja auch.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich super schöne Karte, so fröhlich und frisch, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppecus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kärtchen, gefällt mir prima!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh ist die schön geworden!!!! Ich liebe Dots. Vielen Dank, dass Du damit an der aktuellen Peppercus Challenge teilnimmst!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchenborte und die Blüten auf der Karte harmonieren sehr gut miteinander. Und Pünktchenpapier geht sowieso immer! :-) Eine schöne Karte ist das. Viel Glück bei den Challenges.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wundervoll aus - schlicht und elegant...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Die find ich ja total schön! Eine klasse Idee für manche Streuteile, die ich hier noch hab :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen