Sonntag, 20. Januar 2013

Blog Hop



Gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es einen Blog Hop vom Stempelwetter, dem Forum für Stempler und Papierbastler.


Das Thema lautet, passend zur Jahreszeit, “Winter”.
Und weil ich Schneemänner so sehr liebe, musste ich natürlich dabei sein und habe mich für diesen putzigen Gesellen entschieden:




Auf insgesamt 13 Blogs könnt ihr euch nun Karten zum Thema „WINTER“ anschauen.

Wenn ihr von Anne (basteloma 54) kommt seid ihr auf dem richtigen Weg und ich leite euch weiter zu Nate.

Solltet ihr den Anfang verpasst haben, geht einfach zu Andrea, denn dort beginnt die Hopserei.


 Nun wünsche ich euch noch recht viel Spaß,
lieben Gruß
Heike




Kommentare:

  1. deine Karte ist wunderschön geworden, der Schneemann sieht ja putzig aus,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist richtig zauberhaft!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön blau, und super gemacht!!! Und der Draht durch die Knöpfe finde ich eine gute Idee! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. auch deine Karte ist wunderschön geworden LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaaaa....das ist Winter pur !
    ein knuffgis Motiv und wunderbar in Szene gesetzt ,
    ganz meine *Kragenweite* Applaus*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh neee wie süß!!! Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein rundum super gelungenes Winterkärtchen!!! Ich bin schwer begeistert! Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na,das nennt man doch Winterkarte!!! toll sieht deine Karte aus.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Eine rundum gelungene Karte mit sehr schönen Details!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Was eine herrliche Winterkarte!! Ganz toll, mit vielen tollen Details und der Schneemann ist total knuffig!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Superschön gemacht und die Idee mit den verdrahteten Knöpfen find ich auch total Klasse!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Na da schmilzt doch gleich der Schnee bei so einem süssen Kerlchen.
    Eine zauberhafte Karte ist das geworden.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Hach noch ein knuffiger Schneemann! Eine wunderschöne Karte mit tollen Details!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das Kärtchen ist ganz toll gestaltet undder Schneemann ein absolut knuffiger Geselle :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    deine Krte ist zauberhaft, so viele schöne Details.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist total süß geworden.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    eine sehr schöne Karte mit vielen bezaubernden Details, und einem süßen Motiv. Klasse.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  18. Der Schneemann ist wirklich putzig. :-)Die Deko deiner Karte finde ich auch schön. Die Knöpfe in der Mitte der Schneeflocken sind eine schöne Idee. Eine tolle Winterkarte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen