Samstag, 26. Januar 2013

Afrika

Heute habe ich "geschmaddert" und ein paar Hintergründe mit Adirondack Stempelkissen gewischt.

Einer der Hintergründe wurde gleich weiterverarbeitet und es ist diese afrikanische Karte entstanden. 


Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:
Kartenallerlei Songinspiration Afrika von Rose Laurens
Challenge-Blog von Bastelwissen-Online Afrika

Lieben Gruß, vielen Dank für´s Schauen
und ein
schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Deine Karte sieht toll aus, der Hintergrund ist Dir super gelungen. Die Karte passt wirklich perfekt zur Bawion-Challenge, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Ein schwieriges Thema, dass du richtig toll umgesetzt hast! Ich bin immer wieder erstaunt, was ich selbst oder auch viele andere immer wieder für Stempel zutagefördern ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte ist es geworden. Mag deine Gestaltung sehr. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unsere Bawion/Bastelwissen-Online Wochenaufgabe mit dem Thema Afrika. Bis hoffentlich bald ;).

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. *wow* Heike - eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt zu einem Song, den ich sehr gerne mag!
    Vieln Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund ist Dir wirklich super gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen