Freitag, 29. Juni 2012

Kochen und Backen

In verschiedenen Challenges dreht es sich um das Thema 
Kochen und  Backen.
Da mir zu diesem Thema gleich eine "Kochschürze" einfiel habe ich meine Karte in Form einer Schürze gewerkelt:


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
Paperminutes "Kochen und Backen"

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ein wunderschönes, sonniges Wochenende
wünscht
perli

Mittwoch, 27. Juni 2012

Zwei neue

Zur Zeit mache ich meinem Nickname ja volle Ehre.
Aber ich habe wieder richtig Spaß am Ketten häkeln und freue mich, dass meine Perlenkisten sich ein wenig leeren. 
Ist ja immer schade, wenn das ganze Material nur in der Kiste liegt ;o(
Hier sind meine beiden neuesten Häkelketten:


 Vielen Dank für deinen Besuch
und
einen schönen Tag
Heike

Samstag, 23. Juni 2012

Filme/Movies

Diese beiden Karte habe ich für die neue Aufgabe bei Paperminutes gewerkelt.


 Nachdem mir bei Charlie Chaplin plötzlich die Schrift zu groß erschien, habe ich noch eine zweite gemacht.

Diesmal inspiriert durch den Film Top Gun ;o))
 

Ich wünsche ein schönes Wochenende und freue mich, 
dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt
Heike

Donnerstag, 21. Juni 2012

Fahrzeuge - alles was fahren kann

Für einen ATC Tausch mit dem Thema "alles was fahren kann" habe ich diese 3 ATC´s gewerkelt.


Lieben Gruß und vielen Dank für´s Schauen
Heike

Samstag, 16. Juni 2012

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von mamapia-Kati für die aktuelle Challenge bei Paperminutes gestempelt.


Vielen Dank für´s Schauen und ein schönes Wochenende
Heike

Freitag, 15. Juni 2012

noch mehr Häkelketten

Nachdem ich mich ewige Zeit nicht mehr mit meinen Perlen beschäftigt habe, habe ich jetzt wieder richtig Spaß dran.
Mir gefällt diese Art von Kette so gut, dass ich sie in allen Farben machen könnte.

Hier sind schon mal 4 verschiedene Variationen.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 
und einen schönen Tag
Heike

Sonntag, 10. Juni 2012

grün-lila-braun

Da diese Karte nun ihre Empfängerin erreicht hat, kann ich sie heute hier zeigen.
Gewünscht war eine Karte mit dem Eifelturm-Stempel.
In diesen Wunsch habe ich gleich die aktuelle Challenge von Paperminutes mit eingearbeitet.
Das ist nämlich die Farbkombi grün-lila-braun.


Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen
Sonntag
Heike

Donnerstag, 7. Juni 2012

braun-rosa-creme

Für die 6. Peppercus Design Challenge habe ich diese Karte in der vorgegebenen Farbkombination
braun-rosa-creme
gewerkelt.

 
Der niedliche Elch ist ein Digistamp von Peppercus Design.

Lieben Gruß und Danke für deinen Stop auf meinem Blog
Heike

Mittwoch, 6. Juni 2012

Maritim

Maritim ist ja eigentlich nicht so mein Thema.
Für die aktuelle Challenge bei Paperminutes habe ich all´ meine "maritimen" Stempel zusammen gesucht und daraus diese Karte gewerkelt.


Lieben Gruß
Heike

Sonntag, 3. Juni 2012

Hochzeitskarte

Heute startet der dritte Bloghop vom Forum Kart´ Mania!

Das Thema in dieser Runde lautet „Hochzeit“.

Da sich auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis in absehbarer Zeit einige Paare das „Ja-Wort“ geben, kam mir dieses Thema genau recht.

Den Anfang in dieser Runde macht Elsa, wenn ihr gerade von ihrem Blog kommt, seid ihr richtig unterwegs, wenn nicht, fangt doch einfach bei ihr an.

Nun aber zu meiner Hochzeitskarte:


 Und nun leite ich euch weiter zum Blog von der Sonnenfrau und wünsche euch noch viel Spaß beim Hopsen und für morgen einen schönen Start in die neue Woche

Heike