Sonntag, 25. März 2012

Zeit/Zeitumstellung

Zeit, das ist das neue Thema bei @irishteddy.
Für den HG dieser Karte habe ich meine neuen Pan-Pastells getestet.


 Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heike

Donnerstag, 22. März 2012

Frühling

Bei der 2. Peppercus Challenge lautet das Thema FRÜHLING.
Inspiriert von den Vögeln in der Natur die schon ihre Nester bauen, habe ich diese Karte gewerkelt. 
Das Hintergrundpapier ist ein Freebie von Peppercus.
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Papiere!!!!!!!

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Sonntag, 18. März 2012

Hallo und Herzlich Willkommen!
Heute Abend startet der erste BlogHop vom Forum Kart´Mania.
Als Thema wurde eine Farbvorgabe ausgewählt:
 türkis- lila
  
Und diese Karte hier habe ich zum Thema gewerkelt:


 Wenn du von basteltiger gekommen bist, bist du auf dem richtigen Weg und die Hopserei hat sein Ende, denn ich bin das Schlusslicht. Wenn nicht, beginn doch einfach am Anfang bei Elsa.
Lieben Gruß und vielen Dank für´s vorbei hopsen ;o)
Heike

Sonntag, 11. März 2012

Teebeultelspender

Für eine Bastelaktion im Kart Mania habe ich diesen Teebeutelspender gewerkelt.
Hach, wie freu ich mich schon auf die heißen Tage, an denen ich im Schatten sitzen und einen schönen kalten Tee schlabbern kann.



Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heike

Samstag, 3. März 2012

meine erste Osterkarte für 2012

Für die 1. Challenge von Pappercus Design habe ich diese Osterkarte mit einem Freebie von Peppercus gewerkelt.

 
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von Creavil, denn dort heißt es: "Jetzt wird es bunt".

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike