Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskugeln

Weihnachtskugeln möchte man diese Woche bei Paperminutes sehen. 
Und hier ist mein Beitrag dazu:

Da es mir "irgendwie" an Zeit fehlt ist es auch  nur eine C&S geworden.
Aber dabei sein ist alles, zumal es ein tolles Candy von Mamapia zu gewinnen gibt.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike


5 Kommentare:

  1. Was hat die Kätze denn für coole Puschen an?!

    Ich find sie super! CaS ist doch auch für sich total edel!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein putziges Motiv. :-)))))))
    Diese CAS Karten mag ich auch sehr. Und deine Karte ist eine ganz besonders gelungene.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, schön dass du mitgemacht hast!!

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja klasse!!
    Dir und deiner Familie morgen einen schönen 4. Advent
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß geworden! CAS gefällt mir auch immer sehr. Weißt Du, von wem das Motiv ist?
    Dankeschön und LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.