Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten rot-weiß und andere

In den letzten Tagen ist diese rot-weiße Weihnachtskarte für die
 2. Challenge der Stempelträume entstanden. 
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich außer für diese Karte, die tollen SU Söckchen gar nicht benutzt habe;o(


Und für die aktuelle Challenge bei Creavil (Scherenschnitte) und Kartenallerlei (kein Designpapier) habe ich mit Pan Pastells und Distress Stains ein paar Hintergründe geschmaddert, meine Scherenschnitt Motive heraus gekramt und wild drauf los gestempelt.
So sind diese einfachen schnellen Karten entstanden.






So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag
Heike



Kommentare:

  1. Hallo Heike- ui warst du fleißig! So schöne Karten! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,bist du fleißig !!
    Ich bin noch so richtig faul.

    Aber tolle Sachen hast du da gemacht.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja sehr fleißig gewesen, tolle Karten sind entstanden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sind ja gleich ganz viele entstanden. danke das du uns deine werke bei creavil gezeigt hast. komm gut ins neue jahr! herzlichst dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow...so viele schöne Karte!!!
    Lieben Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Na, da war aber eine sehr fleißig und so schöne Karten sind entstanden....

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike - deine Karten sind durch die Bank weg wunderschön geworden!! Und du warst so fleißig!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen