Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal an einem Adventskalender Wichteln teilgenommen und möchte euch heute gerne meinen Adventskalender zeigen. Die ganzen letzten Tage waren bei mir so stressig, dass ich irgendwie zu nichts gekommen bin.

So sieht er aus:

Und hier sind die ersten 6 geöffneten Türchen bzw. Tütchen:


Am 1. Tag gab es einen schönen Papierblock von der Angela.
Am 2. etwas tolles von der Lilith, was ich aber noch nicht zeigen kann, da die anderen Teilnehmerinnen das gleiche an einem anderen Tag bekommen und ich nichts verraten will. 
Dann gab es am 3. Tag von Schoki etwas Schoki mit einem  Schrumpfi- Handyhänger.
Am 4. kam ein TAG-Büchlein mit tollen weihnachtlichen Tags von der Iris zum Vorschein.
Das 05. Päckchen enthielt eine Flasche mit lecker Likörchen von der Wühlmaus. 

 Und heute am 06. habe ich von der biba eine toll gefüllte, selbst genähte Weihnachtssocke bekommen.

 

Ganz lieben Dank an Angela, Lilith, Schoki, Iris, Wühlmaus und biba.

Lieben Gruß
Heike



1 Kommentar:

  1. Ein schöner Adventskalender bis jetzt und leckere Sachen ahst du da schon mal bekommen.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen