Sonntag, 11. November 2012

Kellnerblöcke

... standen noch auf meine Liste.
Diese sind in den letzten Tagen so nach und nach entstanden.
Die Hälfte davon wurde schon verschenkt ;o)



Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blöcke sind das geworden und dann gleich sooo viele,Aber solche Blöcke braucht man ja immer und als kleines Geschenk gerne gesehen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch sehr toll aus!

    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich halt einen in Händen und bedanke mich hier nochmal für die süßen Blöcke!!!!!
    Die mag ich jetzt gar nicht mehr verschenken :)))
    Jetzt muss ich dich aber unbedingt verfolgen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Deine Kellnerblöcke gefallen mir sehr gut. Nun muss ich aber mal fragen, wofür die genau sind. Schreibt man dort z. B. Notizen rein? Ist es ein Abreißblock?

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Abreißblock für Notizen, so wie ihn die Kellner im Lokal benutzen.

      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  5. Der Hammer! Das Papier ist wunderschön, und der Stempel steht schon seit ner Weile auf meiner Wunschliste. Sehr sehr entzückend!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich einfach klasse und der Stempel passt perfekt dazu!!!

    AntwortenLöschen