Mittwoch, 14. November 2012

fast vergessen

Ich möchte euch noch schnell meine Halloween ATC´s zeigen die ich zum Tauschen gewerkelt habe.

Das wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen.
Aber es ist ja noch nicht so lange her und von daher passt es noch.

Ist doch auch mal wieder eine nette Abwechslung zu den vielen weihnachtlichen Sachen.



Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Halloween ist ja nicht so mein Ding. doch deine Kärtchen gefallen mir. Die Hintergründe sind schön gewischt.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders die oberen drei ATC`s sind eine Wucht. Die gewischten Hintergründe sehen phantastisch aus. Das Hexen ATC ist mein absoluter Favorit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sehen total cool aus.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. die oberen 3 finde ich am besten

    LG Christina

    AntwortenLöschen