Donnerstag, 29. November 2012

ATC - Adventskalender

Im Kart Mania wurde ein ATC-Adventskalender Wichteln organisiert.
Jeder Teilnehmer hatte 24 weihnachtliche ATC´s zu werkeln, diese in weihnachtlich dekorierte Umschläge zu stecken und an die Organisatorin zu schicken.
Dort wurden dann alle ATC´s verteilt und an die Teilnehmerinnen geschickt.
Ich habe meine ATC´s mit Klammern an eine Magnettafel geheftet.
Somit habe ich schon mal die erste weihnachtliche Deko 
(bin dieses Jahr irgendwie sehr spät dran).


Nun bin ich schon ganz gespannt auf die Inhalte und freue mich wie ein Kind auf die Adventszeit ;o))

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Dieses Wichteln finde ich eine tolle Idee! Das ist doch mal ein ganz besonderer Adventskalender. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    LG vo Renate


    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich habe in einem anderem Forum auch bei sowas mitgemacht, aber noch keine passende Idee fürs Präsentieren gehabt...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus!
    Und AK-Auspacken macht ganz viel Spaß!!!!

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Nikolausi!!!

    AntwortenLöschen