Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtlich geribbelt

Bei Paperminutes möchte man in dieser Woche, dass ein Papier-Ribbler oder Wellpappe beim Werkeln zum Einsatz kommt.
Ich habe mich für den Papier-Ribbler entschieden und diese weihnachtliche Verpackung geribbelt.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß! Das Stanzteil ist der Hit. :-))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schielemax mit roter Nase - ich glaub's ja nicht! SUPER!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, Perli. Klasse dass du das für Paperminutes zeigst. Der Elch ist ja der Brüller!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber niddelich!!!!!1

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wow, dein kleiner Elch ist der Hammer. Womit ist denn das Gewieh gemacht? Gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen