Samstag, 15. September 2012

Mekka Schenklis

Mit ein paar lieben Bastelmädels war ich am Samstag beim Stempelmekka und es war wieder einmal total schön..

Da ich vorher auf vielen Blogs und in Foren gesehen habe, dass fleißig Schenklis gewerkelt wurden, habe ich mich anstecken lassen und auch was gewerkelt.
Neben dem ATC enthält das Tütchen ein paar Charms.



Sobald ich mein Köfferchen ausgepackt und alles gesichtet habe, werde ich die tollen Schenklis zeigen die ich erhalten habe ;O)))

Lieben Gruß
Heike


Kommentare:

  1. Irre schön, Perli!! Die biste bestimmt gut losgeworden.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa die sind traumhaft schön!
    Und ich habe eins davon - vielen lieben Dank.
    Vor lauter ATC bewundern, habe ich die Charms erst später bemerkt :) DANKE!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefallen sie auch sehr gut. Aber ich fahre ja nie zum Stempelmekka. :-( ;-))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen