Donnerstag, 2. August 2012

Der Lauf der Zeit

Mit dem Stempelset Der Lauf der Zeit von Stampin Up wurde eine Karte gewünscht.
Da die Karte nun ihren Empfänger erreicht hat, möchte ich sie euch gerne zeigen.
                         

sonnige Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ui! Die ist klasse geworden.
    Die hellblauen Akzente machen richtig was her.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich biba an, das waren auch meine ersten Gedanken.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich, dass ich die Knöpfe nicht in Blau gewählt hätte. Doch dann bemerkte ich das gepunktete Bändchen. Also passen die Knöpfe bestens. :-)) Mir gefällt, dass du durch die Brads die Zeiger der Motive betont hast. Eine tolle Karte!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike, ein tolles Kärtchen! Die blauen Akzente... supi!
    Das ist doch eine fantastische *Männerkarte*!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja da ist sie ja!!!
    Der Empfänger wird sich bestimmt gefreut haben, denn in Natura sieht sie viel, viel besser aus!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, Heike!! Ich liebe dieses Set auch sehr!

    AntwortenLöschen