Donnerstag, 19. Juli 2012

ein paar Kellnerblöcke

Diese Blöcke habe ich bei einem Basteltreffen zu Pfingsten begonnen und habe ich sie gestern Abend, nachdem ich endlich einen Verschluss gefunden habe der mir gefällt, fertig gemacht. 
Naja jedenfalls fast.
Die Bändchen müssen noch gekürzt werden und dann bin ich noch auf der Suche nach passenden Charms, die ich an die Bändchen hängen könnte.


Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Aaah, da sind sie ja.:-) Die Anfang dieser Bastelei hatte ich doch bereits gesehen. Schön sind sie geworden. Die oberen beiden rechten Blöcke gefallen mir am besten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Alle rundum gelungen, liebe Heike. Die Farben und die gestaltung sind absolut nach meinem Geschmack. Ich brauche unbedingt Kellnerblöcke.....

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, deine Blöcke sind superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle samt wunderschön geworden.
    Das mit dem Verschluß ist supergenial!!
    Mußte ich doch auch gleich übernehmen. Grins

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW die schauen ja alle wunderschön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen