Mittwoch, 27. Juni 2012

Zwei neue

Zur Zeit mache ich meinem Nickname ja volle Ehre.
Aber ich habe wieder richtig Spaß am Ketten häkeln und freue mich, dass meine Perlenkisten sich ein wenig leeren. 
Ist ja immer schade, wenn das ganze Material nur in der Kiste liegt ;o(
Hier sind meine beiden neuesten Häkelketten:


 Vielen Dank für deinen Besuch
und
einen schönen Tag
Heike

4 Kommentare:

  1. Die Grüne ist ja eine superfarbe !!

    Das ist mein Favorit!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Farben super! Blau und Grau wäre meine Wahl gewesen, aber ich komme (momentan) noch mit den anderen drei ketten von dir aus *lol*
    Schöne Sachen - zum selber behalten oder weiter geben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, dass du dein altes Hobby wieder so aufleben lässt. Verlernt hast du jedenfalls nichts. Die Ketten sind wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiii cool, vor allem die schwarz grüne (krasse Farbe.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.